Kölner Straße 53, 51149 Köln           info@erkerhof.de           +49 (0)2203 911870  

Hotel Erker Hof in Cologne-Porz

- 10 minutes by car to the airport and 15 minutes by car to the Cologne trade fair -

Zimmer im Hotel Erker Hof

The Hotel Erker Hof is a private-owned hotel centrally located in Cologne-Porz, just 2 minutes by feet away from the river Rhein. Our hotel contains of 14 Non smoking and spacious rooms with a bright and cozy decor.

Our extensive breakfast buffet invites you for a delicios start of your day in Cologne. You can end a busy day, independant your are an exhibition guest or a Cologne's visitorm, with a delicious dinner in our Restaurant Erker Hof. For the fans of good "Kölsch" beer, we provide a cozy location in our friendly bar and pub.

The free, on-site parking completes the comfort. Due to the excellent transport links, you will be in less than 20 minutes in Cologne's city center and the Cologne airport is also only 10 minutes away from our hotel.

Single Room
Max-Occupation: 1 Person
Single Room
Single Room
Double Room
Max-Occupation: 2 Number of Persons
Double Room
Double Room
Double Room
Double Room
Double Room
Double Room
Double Room
3-bed room
Max-Occupation: 3 Number of Persons
3-bed room
3-bed room
3-bed room


Since 2019, we no longer keep a separate price list, but only maintain our room prices via our online reservation platform. Simply select your desired date, the number of persons and the desired room categories in the lower bar. Our reservation assistant will show you the available rooms and the corresponding price information in a few seconds.

xxxx
xxxx
xxxx
xxxx

Kölner Straße 53, 51149 Köln           info@erkerhof.de           +49 (0)2203 911870  

Hotel Erker Hof in Köln Porz

- 10 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten von der Köln-Messe entfernt -

Zimmer im Hotel Erker Hof

Das Hotel Erker Hof ist ein inhabergeführtes Privathotel zentral in Köln-Porz gelegen, nur 2 Minuten vom Rhein entfernt. Unsere14 Nichtraucher-Zimmer sind alle geräumig und gut geschnitten, die Einrichtung ist praktisch, hell und gemütlich. 

Unser umfangreiches Frühstück vom Buffet stärkt Sie für den Tag. In unserem stilvollen Restaurant können Sie einen ereignisreichen Tag ob als Messegast oder Köln-Besucher bei einem schönen Abendessen ausklingen lassen. Für die Freunde eines gepflegten "Kölsch" bieten wir an unserem Schanktresen auch ein gemütliches Feierabend-Bier.

Der kostenfreie, hoteleigene Parkplatz rundet den Komfort ab. Durch die hervorragende Verkehrsanbindung sind Sie in weniger als 20 Minuten in der Kölner Innen- und Altstadt und der Flughafen Köln ist lediglich 10 Minuten entfernt.

Einzelzimmer
Max-Belegung: 1 Person
Einzelzimmer
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Max-Belegung: 2 Personen
Doppelzimmer
Doppelzimmer
Doppelzimmer
Doppelzimmer
Doppelzimmer
Doppelzimmer
Doppelzimmer
Dreibettzimmer
Max-Belegung: 3 Personen
Dreibettzimmer
Dreibettzimmer
Dreibettzimmer

Wir führen seit 2019 keine gesonderte Preisliste mehr sondern pflegen unsere Zimmerpreise nur noch über unsere Online-Reservierungsplattform. Wählen Sie in der unteren Leiste einfach Ihr Wunschdatum, die Anzahl der Personen und die gewünschten Zimmerkategorien aus. Unser Reservierungsassistent wird Ihnen in wenigen Sekunden die verfügbaren Zimmer und die zugehörigen Preisinformationen anzeigen.

xxxx
xxxx
xxxx
xxxx